wer von euch am kommenden wochenende in berlin ist, sollte sich am 18/06/11 unbedingt ins chez jacki an der schillingbrücke aufmachen. denn dort haben die reizenden mademoiselles des collectif france tricot etwas tolles für euch vorbreitet: einen stricknachmittag unter freiem himmel, ab 15 uhr geht’s los.

ganz egal, ob strickweltmeister oder maschenneuling, jeder ist willkommen. auf der sonnigen terrasse kann gestrickt werden, was das zeug hält. und wer noch nicht so geübt ist, für den ist “stricken bar” der richtige ort, es zu lernen. nebenbei gibt es tolle dj-musik, leckere getränke  und ein köstliches barbecue.  

und das allerbeste kommt jetzt: das handmade-portal etsy unterstützt das projekt mit gratis-wolle!

der eintritt ist frei, also nichts wie die nadeln in die tasche und hin //