morgen abend gibt es was zu sehen! die studierenden der fakultät design der fh nürnberg geben unter dem motto “hier spielen wir!” ihre arbeiten zum besten und das solltet ihr nicht verpassen… die vielversprechende ausstellung, die unter dem namen designer´s night dieses jahr bereits zum vierten mal stattfindet, beginnt am 14/10/2011 ab 19:00 uhr direkt in der fh nürnberg, wassertorstraße 10.

im anschluss an die vernissage wird in der hochschule mit den djs prinz gail und verzauberte maus (muckibude) hoffentlich noch wunderbar gefeiert. mehr gibt es dazu auch bei facebook… wir freuen uns schon sehr!

einer unserer lieblinge der diesjährigen ausstellung heißt tina gauff und beeindruckt uns mit atemberaubend schönen photographien. vor allem ihre s/w-portraitreihe “blacks n’ whites” hat es uns angetan:

also nichts wie auf den fahrradsattel geschwungen und hin! der eintritt ist im übrigen frei… wir sehen uns dort. //