DIV. // DIV. // DIV. // DIV. // DIV. // DIV. // DIV. // DIV.//

MOBILEPHONE RECORDINGS ONLY //

unser erstes album ist fertig! ein querschnitt der letzten zwei jahre unserer bandgeschichte.

die aufnahmen sind fast ausschließlich in unserem proberaum entstanden, meistens mittwochs. nur mit unseren mobiltelefonen aufgezeichnet, spiegelt unser erstes album sowohl aktuelle als auch ältere versionen unserer songs und songideen wieder. aus über sieben stunden material haben wir die aufnahmen ausgesucht, die uns am meisten am herzen liegen.

in handarbeit wurde jede einzelne der insgesamt 200 cds von uns bestempelt, jedes einzelne der 200 booklets mit viel liebe gefaltet. hier ein kleiner erster eindruck darüber in unserem album-teaser auf youtube:

das album erscheint ab 20/02/2012 beim diy-label woodland recordings (www.woodlandrecordings.com) und  kann dann für 10,00 EUR zzgl. versand auf der website auch bestellt werden.

wer sich für ein exemplar interessiert, kann uns aber auch gerne jetzt schon eine  e-mail schreiben an vivian.void@googlemail.com. alle 200 cds sind handnummeriert, wer also einen speziellen nummernwunsch hat, kann ihn uns gerne verraten. wir freuen uns auf euer feedback.

VIVIAN VOID